Hauptseite
Bookmark this Page

 


Link - Liste


Fotografie


Weitwanderweg


Reisen



 

Herzlich willkommen bei Cipta - Creative Power

Berichte und Bilder

von meinen Reisen mit Infos zu Tieren und Pflanzen, sowie hilfreiche Tipps zum Fotografieren, Bearbeiten und Ausdruck.

Kalender und Postkarten

derzeit sind keine aktuellen Kalender geplant - Restbestände werden bei Vorträgen ausgegeben

mobile Rahmen-Leinwand

mit dem wohl zur Zeit besten High-End Leinwandtuch auf dem Markt - Cinetec 1.30 - Gain-1.0 - 1mm stark - lichtdicht - deutsche Spitzenqualität - Rahmen Industriestandard - höhenverstellbar - neigbar - verschiedene Größen und Formate

Infos zu den aktuellen Shows

im Bulletin stell ich Informationen zu meinen Shows zur Verfügung und ihr erfahrt auch weshalb mich das Reisefieber gepackt hat.


Download der Flyer zu den aktuellen Shows

ISLAND in Farbe

Flyer Island

Fernwanderweg - GTA

Paradies und Hölle - Borneo Teil-I "LIVE"

Paradies und Hölle - Borneo Teil-II "Pongo pygmaeus"


Trailer zu Multivisionsshow

wer es nicht erwarten kann findet hier einen kurzen Trailer


Imagebroker

weitere Bilder von mir bei der Bildagentur


Informationen über die bedrohliche Situation der Regenwälder auf unserer Erde findet ihr auf verschiedenen Links. Während meiner letzten Reise nach Kalimantan auf Borneo waren die Eindrücke der Zerstörung von dem Lebensraum tausender Individuen und wertvoller Ressourcen zu stark um die Augen davor verschließen zu können.

 

In meiner Multivissionsshow "Island in Farbe" mache ich auch auf den ungewöhnlich schnell voranschreitenden Klimawandel aufmerksam und erwähne den Film "Chasing Ice" von James Balog.

Chasing Ice Webseite


Banner: Nicht nur der Regenwald stirbt

 

Click for Pontianak, Indonesia Forecast

Wetter in West-Kalimantan

Show

Borneo - LIVE

&

Pongo Pygmaeus

Borneo - LIVE

Eine Rundreise durch das weltgrößte Archipel. und auf die drittgrößte Insel der Welt.

Erleben sie interessante Menschen, faszinierende Natur und seltsame Geschöpfe in einer mitreißenden Präsentation.

Pongo pygmaeus

Ich stelle hier ausführlich unsere nächsten Verwandten vor - die zotteligen roten Waldmenschen aus dem tropischen Regenwald von Borneo.

ich freue mich auf ihr Kommen

Schicken mir eine mail und ich benachrichtige dich dann rechtzeitig über aktuelle Shows.

(mail im Impressum)